Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Archiv

Archiv

Februar 2015

Pressemitteilung:

23. Februar 2015

Eindrücke unserer Landratskandidatin und Ersten Kreisbeigeordneten Elke Künholz

Unsere Neubürgerin besuchte am Samstag erstmals den Haunetaler Bauernmarkt
Markt in Neukirchen


"Markttag in Neukirchen. Kalt, windig, Regen - und trotzdem ein gut besuchter Bauernmarkt. Die Menschen wissen zu schätzen, was ihre Region an guten und gesunden Dingen zu bieten hat.

Ich übrigens auch, denn es war an diesem frühem Morgen noch so kalt, dass ich für den Marktstand mit Stricksachen sehr dankbar war. Die wärmende Wollmütze habe ich gleich gekauft. Da vielen dann doch auch die Gespräche mit den Marktbesucherinnen und -besuchern leichter - wenn man nicht vor Kälte zittert. Den kleinen Rauhhaardackel hat sein Fell gewärmt, ihm ging es gut.

Der Markt in Neukirchen wird mich jetzt öfters sehen, ab März gibt es dann wohl auch Blumen für unseren Garten.

Danke den frierenden Genossen von Haunetal, Vorsitzender Gerhard Kauffunger, Gemeindevorstand Jürgen Leimert, Altbürgermeiser Hein-Peter Möller, für den Wahlstand, danke auch den Marktbesuchern für die freundlichen Gespräche - trotz der Kälte.

Ihre Elke Künholz"

Pressemitteilung:

20. Februar 2015

SPD Haunetal am Bauernmarkt mit Landratskandidatin Elke Künholz

Am Samstag, 21.02.2015 ab 09:30 Uhr haben die Haunetalerinnen und Haunetaler wieder Gelegenheit mit der Ersten Kreisbeigeordneten und Landratskandidatin Elke Künholz ins Gespäch zu kommen. Die SPD Haunetal freut sich auf zahlreichen Besuch an ihrem Wahlkampfstand.
Weiter ...

Pressemitteilung:

11. Februar 2015
SPD Haunetal vor Ort

Bürgergespräch in Rhina

Liebe Rhinaer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Zum Bürgergespräch in Rhina lädt die SPD Haunetal sehr herzlich ein, und zwar am

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18 Uhr,
Dorftreff im Dorfgemeinschaftshaus.


Neben den aktuellen kommunalpolitischen Themen in Rhina (u.a. Verkehrssichere Bushaltestelle, weitere Rhinabach-Sanierungsmaßnahmen) sollen insbesondere die aus der Bürgerschaft vorgebrachten Hinweise und Anregungen mit den anwesenden Mitgliedern der SPD-Fraktion besprochen werden.

Weitere Bürgergespräche in den anderen Haunetaler Ortsteilen finden im Laufe des Jahres statt; hierzu wird noch gesondert eingeladen.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen und Ihre Hinweise und Anregungen.

Ihre SPD Haunetal

Pressemitteilung:

01. Februar 2015
Einladung zur Wahlveranstaltung am 13. Februar in Rhina

Elke Kuenholz Landratskandidatin und Erste Kreisbeigeordnete in Haunetal

Liebe Haunetaler Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die SPD Haunetal lädt sehr herzlich zu einer Wahlveranstaltung mit der Landratskandidatin und Ersten Kreisbeigeordneten Elke Kühnholz ein, und zwar am

Freitag, 13. Februar 2015, 16 Uhr,
Treffpunkt Ortseingang Rhina


Nach Besichtigung verschiedener Projekte und Baumaßnahmen in Rhina (abgeschlossene Kirchenrenovierung, Ausbau Kreisstraße im Dorfbereich mit Sanierung Restabschnitt Rhinabach) steht Elke Kuenholz den Haunetaler Bürgerinnen und Bürgern anschließend im Dorfgemeinschaftshaus auch zu weiteren kommunalpolitischen Fragen zur Verfügung.

Über Ihr Interesse und Ihren Besuch der Veranstaltung würden wir uns sehr freuen.

Ihre SPD Haunetal


Weiter ...

Zum Seitenanfang