Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Archiv

Archiv

August 2012

Pressemitteilung:

29. August 2012

Bürgermeister Euler schiebt Beantwortung von Anfragen wieder auf die lange Bank

Anfragen bleiben erneut unbeantwortet
Ist der tatsächliche Grund für die erneute Nichtbeantwortung von Anfragen eine Überlastung des Bürgermeisters? Oder gibt es andere Gründe? Eine Vielzahl der Fragen sollte doch relativ leicht zu beantworten sein. Anbei erhalten Sie einen Überblick über die seit zwei Monaten offenen Anfragen:
Weiter ...

Pressemitteilung:

24. August 2012

Also dann doch! DGH Rhina und Feuerwehrgerätehaus für knapp eine Million

180 Gradwende der CDU/FWG-Fraktion
DGH Rhina
Nachdem im letzten Jahr auf Betreiben der CDU/FWG-Fraktion die damalige Planungsvariante C (Kosten damals 980.000,00 Euro ) des DGHs und Feuerwehrgerätehauses als vermeidlich zu teuer durch diese Fraktion abgelehnt wurde, wunderte sich der informierte Bürger,wie der Sprecher der CDU/FWG-Fraktion Klaus Billing in der letzten Gemeindevertretersitzung die jetzt angedacht "2 Häuser-Lösung" ( Sanierung DGH und Neubau Feuerwehrgerätehaus )mit einem Kostenansatz von 984.000,00 Euro !! über den Klee lobte. Getreu nach dem Motto, was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern.
Weiter ...

Zum Seitenanfang